FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

LEGO®-Bautage

(für Kinder von ca. 8-12 Jahren)

#Gemeinsam eine Stadt bauen. #Über das große Ganze staunen. #Den kleinsten Stein wertschätzen.

Möchtest Du gern Bauarbeiter:in, Architekt oder Bauingenieur:in sein?Vom Do., 23. bis Sa. 26.05.2024 bauen wir mit ca. 30 Kinder an 3 Nachmittagen unter Anleitung eine große Stadt. Während der Baupausen gibt es einen Imbiss, eine Andacht und Spiele. Am So., 26.05.2024 um 11°° Uhr  wird gemeinsam ein Familiengottesdienst gefeiert und die Stadt eröffnet.

Möchtest Du gern „mitarbeiten“? Dann freuen wir uns über Deine Online-„Bewerbung“: https://www.umfrageonline.com/c/Lego-Bautage-2024

Für Rückfragen ist die Bauleitung per Mail unter  gemeindeleitung@gueldener-winkel.feg.de oder persönlich sonntags ca. 11:30 Uhr in der FeG Güldener Winkel zu erreichen.

Allgemeine Infos zu den Bautagen unter  https://kinder.feg.de/bautage/

FeG Güldener Winkel | Gott in Jesus begegnen

Hallo, wir sind eine evangelische Freikirche und heißen in unserer Gemeinde alle Menschen herzlich willkommen, die ein ehrliches Interesse am christlichen Glauben haben und sich mit Standpunkten über den Glauben auseinandersetzen wollen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob sie sich selbst schon als gläubige Christen bezeichnen, oder noch nicht. Auch ihre Herkunft und Nationalität sind für uns kein Hindernis für eine offene, ehrliche und freundliche Begegnung, über die wir uns sehr freuen.

Unsere regelmäßigen Gottesdienste feiern wir sonntags um 11:00 Uhr in unserem Gemeindezentrum, Schäferweg 1, 31180 Giesen-Emmerke. Angebote für Kinder finden in drei Altersgruppen parallel zum Gottesdienst statt.

Informationen über die Kleingruppen-Treffen erhält man über die Kleingruppenleiter (Angaben im Gemeindemagazin ‚Blickwinkel‘).
Unter ‚Veranstaltungen findest du alle unsere
Veranstaltungen.
Über alles weitere Aktuelle, wie z. B. über die Themen unserer Gottesdienste, informieren wir auch über unsere Social Media Kanäle:

facebook.com/feggueldenerwinkel (Facebook)

instagram.com/feg_gueldener_winkel (Instagram)

In dringenden Fällen könnt ihr uns erreichen unter:

gemeindeleitung@gueldener-winkel.feg.de

Wir freuen uns darauf, Interessierte und neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.